Was mache ich wenn ich fehlerhafte Ware erhalten habe? |
Was mache ich, wenn die Bestellung falsch geliefert wurde (Text oder Druck falsch)?Bitte prüfen Sie während der Gestaltung Ihres Fotogeschenkes, ob die Vorschau im Online-Designer Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Erst danach legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Sollte dennoch ein fehlerhafter Artikel geliefert worden sein, überprüfen Sie bitte zuerst anhand der Bestellbestätigung oder Rechnung, ob dieser Fehler von uns verursacht wurde oder ob der Fehler bei der Erstellung im Designer vorlag. Wenn aus Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich ist, dass es unser Fehler ist, wird Ihnen der fehlerhafte Artikel selbstverständlich schnellstmöglich ersetzt.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit:
2. Möglichkeit:
Die Rücksendeadresse lautet:
Global-Graphics / Lübeckgeschenke
Portofrei versendete Pakete werden nicht angenommen! Bitte reklamieren Sie einen Fehler innerhalb der ersten 14 Tage nach Lieferung. Spätere Reklamationen können leider nicht entgegen genommen werden.
|
|